Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: service@inktron.de
Bestellablauf und Korrekturmöglichkeit
Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie dieses unverbindlich
durch Anklicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb legen. Den
Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons
"WARENKORB" unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch
Anklicken des Buttons „ENTFERNEN“ hinter dem Produkt wieder aus dem Warenkorb
entfernen. Wenn Sie die Produkte im Warenkorb kaufen wollen, klicken Sie den
Button „ZUR KASSE". Sie werden dann zur Eingabe Ihrer persönlichen Daten, der
Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Kenntnisnahme der
Kundeninformationen aufgefordert. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit
abbrechen oder durch Anklicken des Buttons "KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN"
abschließen. Selbstverständlich können Sie Ihre gemachten Angaben im
Bestellvorgang jederzeit durch "ZURÜCK" in Ihrem Browser korrigieren und/oder
verändern. Oder Sie nutzen für Ihre Korrekturen die Änderungsbuttons (ÄNDERN) in
der Zusammenfassung vor Abgabe Ihrer Bestellung.
Vertragsschluss
Die Vertragssprache ist Deutsch. Die Darstellung der Produkte im Online-Shop
stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen
Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken
des Buttons „KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN“, im abschließenden Schritt des
Bestellprozesses, geben Sie ein verbindliches Kaufangebot über die im Warenkorb
enthaltenen Waren ab. Vor Absenden der Bestellung haben Sie die Möglichkeit
etwaige Eingabefehler zu erkennen und mit Hilfe der Korrekturfunktion zu
korrigieren und/oder zu verändern.
Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden
der Bestellung. Diese automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich,
dass die Bestellung bei uns eingegangen ist und stellt keine Auftragsannahme
dar.
Wir sind
berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Eingang durch Zusendung
einer Auftragsbestätigung in Textform (z.B. Email), in welcher Ihnen die
Bearbeitung der Bestellung oder die Auslieferung der Ware bestätigt wird, oder
durch Zusendung der Ware anzunehmen. Nach fruchtlosem Fristablauf gilt das
Angebot als abgelehnt, sodass kein Kaufvertrag zustande kommt.
Einsicht
in den Vertragstext
Der
Vertragstext (Ihre Bestellung) wird gespeichert. Sie können die allgemeinen
Vertragsbedingungen (AGB) jederzeit hier einsehen und
auf Ihrem Rechner speichern. Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per Email
zugesendet und sind bei Registrierung im LogIn-Bereich unter „KONTO“ einsehbar.